Ein MangoMax-Fan zeigt…

Hier ein selbstgedrehtes Video von einem MangoMax Fan aus dem Schwarzwald. Man sieht, dass hier ein Profi der Mangozubereitung am Werk ist. Der Mango und MangoMax Fan isst nach eigenen Angaben zwei bis drei Mangos am Tag, und das schon seit Jahren. Da wird man einfach ein Profi. Mein Mann meinte, dass die Zubereitungszeit schon rekordverdächtig ist. Wir essen zwar auch viele Mangos, aber bei uns sind das höchstens zwei bis drei Stück in der Woche.

Es wird eindrucksvoll gezeigt, auf was es bei der Zubereitung einer Mango mit MangoMax ankommt. Man kann das Fruchtfleisch in Stücke schneiden, wie im Video gezeigt, oder natürlich auch in Scheiben oder Würfel. Selbst Kugeln kann man mit einem kleinen Kugelausstecher herstellen, diese eignen sich hervorragend zum garnieren. Lassen sie ihrer Kreativität einfach freien Lauf.

Das Video ist lustig und witzig gemacht, selbstverständlich in gutem Schwarzwalddeutsch. Ich bin einfach immer wieder begeistert.

Schreibe einen Kommentar