Warum Mangos so beliebt sind…

mangokoenigin

Weil die Mango einen süßen, verführerischen, exotischen Geschmack hat und deshalb auch oft als die Königin unter den Tropenfrüchten bezeichnet wird. Man kann die Mango mit keiner anderen Frucht vergleichen, der Geschmack ist einzigartig, köstlich.

Außerdem soll die Mango folgende weitere Vorzüge besitzen.

1. Mangos sollen entwässern, die Haut wird dadurch straffer und man sieht jünger aus.

2. Mangos enthalten sehr viel Beta-Carotin, Beta-Carotin gibt der Haut einen Bronze-Teint.

3. Mangos sind durch ihren hohen Vitamingehalt sehr gesund und machen fit.

4. Mangos sind sehr vielfältig verwendbar, als Obst, als Beilage zu Fisch und Fleischgerichten, als Marmelade, Chutney, Eis, Smoothie, Shake, Fruchtmüsli, Salat usw. Mangos passen einfach zu fast jedem exotischen Gericht und sind in einer Genießer Küche regelmäßig anzutreffen.

Ja, es lohnt sich die vielen Vorzüge der Mangos für sich zu entdecken, einfach eintauchen in die exotische Geschmackswelt der Mangos und nur noch genießen.

Schreibe einen Kommentar